Zeitgeist Living Berlin & Work Awesome
Lifestyle, Travel

BERLIN & WORK AWESOME

By

(unbeauftragte Werbung)
Vor einigen Wochen war ich in Berlin. Der eigentliche Grund dieses Trips war die “Work Awesome” Konferenz. Eine Konferenz zum Thema „Die Zukunft der Arbeit.“
Da ich mich generell schon recht intensiv mit dem Thema “New Work” auseinandergesetzt habe, war die Veranstaltung für mich nicht so informativ wie für Themen- Neulinge. Allerdings konnte ich aus Gesprächen entnehmen, dass die “Work Awesome” für Themen- Neulinge” sehr interessant war. Außerdem fand ich es super, die Menschen, die sich hinter den einschlägigen Podcasts verbergen, als Speaker zu erleben und auch persönlich mit ihnen sprechen zu können. Die Konferenz war rundum sehr gut organisiert und hat Spaß gemacht. Ich habe die Website unter dem Blog für alle Interessierten verlinkt. Dort könnt ihr euch alle Panels und Keynotes der „Work Awesome 2018“ anschauen.

Awesome war übrigens auch das Hotel, in dem ich übernachten durfte. Und wie ihr auf den Fotos sehen könnt, reisen meine kleinen umweltfreundlichen Kosmetikpads von “Lunaciel” auch im Handgepäck mit. Ich liebe diese flauschigen Dinger einfach. Von dem awesome Hotel “Das Stue” habe ich euch mal tausend Bilder angehängt.

Nach meiner Ankunft in Berlin hatte ich noch ein paar Stunden Zeit, die ich für einen Besuch im Pergamon Museum genutzt habe. Ich war als Kind oft in diesem Museum und hatte einfach mal wieder Lust, es zu besuchen. Auch wenn ein sehr beeindruckender Teil des Museum zur Zeit noch geschlossen ist, fand ich es genauso schön wie als Kind. Damals habe ich von einer Reise nach Ägypten geträumt, was für mich als Kind zu DDR Zeiten absolut utopisch war.
Ich war übrigens bis heute nicht in Ägypten. Tatsächlich wäre es für mich heute aber fast kein Problem, eine Reise nach Ägypten zu unternehmen.
Ich bin unendlich dankbar dafür, all dies erleben zu dürfen und bin gespannt auf die Entwicklungen in der Zukunft.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit.

Bisous Tonja

Werbung:
Work Awesome 2018 Berlin: Hier
Hotel Das Stue Berlin: Hier
wiederverwendbare Kosmetikpads von Lunaciel: Lunaciel auf Amazon (*gesponserter Artikel)
Pergamonmuseum Berlin: Hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.