Zeitgeist Living Bloomy Saint Tropez
Interior, Lifestyle, Travel

„BLOOMY“ THE FLEURISTE SAINT-TROPEZ

By

(unbeauftragte Werbung aus Leidenschaft)

Wenn wir Gäste haben, ist Saint-Tropez fast Pflichtprogramm. Es gibt so wunderschöne Orte an der Côte d’Azur, aber wenn ich wählen darf, will ich immer nach Saint-Tropez.
Zur Zeit verbringen viele Freunde und Bekannte ihre Ferien in der Nähe von Saint-Tropez und so treffen wir uns mit ihnen einfach dort. Wir lieben es, mit vielen Freunden an langen Tafeln am Strand zu sitzen, zu essen und stundenlang zu erzählen.
Letzte Woche war einer dieser Tage und wir waren mit unseren Gästen in Saint-Tropez. Morgens waren wir auf dem Markt einkaufen, danach im Dorf bummeln und später mit vielen Freunden am Strand. Beim Schlendern durch die Gassen haben meine Freundin und ich diesen süßen Laden entdeckt. Ich bin schon so oft an „Bloomy the fleuriste“ vorbeigegangen, was ein Fehler war. Von innen ist der Laden noch schöner als von außen. Der Laden ist bis ins kleinste Detail liebevoll dekoriert und die handgemachten Ketten („Mala by Love“) sind ein Traum. Ich habe einen wunderschönen Schlüsselanhänger mit Muscheln und Glöckchen entdeckt. Eine schöne Erinnerung an diesen wundervollen Tag.

Zeitgeist Living Bloomy Saint Tropez

 

Zeitgeist Living Bloomy Saint Tropez

 

Zeitgeist Living Bloomy Saint Tropez

 

Zeitgeist Living Bloomy Saint Tropez

 

Zeitgeist Living Bloomy Saint Tropez

 

Zeitgeist Living Bloomy Saint Tropez

 

Zeitgeist Living Bloomy Saint Tropez

 

Zeitgeist Living Bloomy Saint Tropez

 

Zeitgeist Living Bloomy Saint Tropez

 

Zeitgeist Living Bloomy Saint Tropez

 

Zeitgeist Living Bloomy Saint Tropez

 

Zeitgeist Living Bloomy Saint Tropez

 

Zeitgeist Living Bloomy Saint Tropez

 

Zeitgeist Living Bloomy Saint Tropez

 

Zeitgeist Living Bloomy Saint Tropez

 

 

Bloomy bisous Tonja

Werbung aus Leidenschaft

Bloomy the fleuriste Saint-Tropez: Bloomy the fleuriste auf Instagram

Ketten von Mala by Love: Mala by Love auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.