Zeitgeist Living Shahé lélé blue dresses & cozy Flur
Fashion, Interior, My Home

BLUE DRESSES & COZY HALLWAY

By

Werbung: Dieser Post entstand in Zusammenarbeit mit „Shahé lélé“
Es wird langsam Sommer, allerdings auch hier eher langsam. Ich kann es kaum erwarten endlich die Sommerkleider aus dem Schrank zu holen, endlich in offenen Schuhen durch die Stadt zu laufen und noch viel weniger kann ich es erwarten, endlich in Flip Flops an den Strand zu gehen.
Auch wenn viele Touristen hier schon voll im Sommermodus sind ist das Sommerfeeling bei mir noch längst nicht angekommen. Ich werde mich also weiterhin viel drinnen aufhalten.

Mein frisch renovierter Flur gefällt mir übrigens richtig gut. Das Einzige was mir bisher zu meinem Flurglück gefehlt hat, war ein Sessel den ich schon vor längerer Zeit bestellt hatte. Der Stuhl kam und kam einfach nicht, aber mittlerweile ist auch dieses Problem gelöst und ich kann euch bald ein Flur- Update zeigen. Aktuell habe ich noch ein paar Bilder von meinem Flur mit den Rattansesseln, die ich mal auf dem Flohmarkt entdeckt.
Auch wenn die wunderschönen, bunten Sommerkleider von „Shahé lélé“ perfekt in dieses Ambiente passen, möchte ich sie doch lieber endlich draußen tragen. Ich sehne mich nach den lauen Sommerabenden und nach den langen Spaziergängen durch das wunderschöne Nizza.

Advertising: This post was created in collaboration with „Shahé lélé“.
Summer is slowly coming, but also here rather slowly. I can’t wait to get my summer dresses out of the wardrobe, to finally walk through town in open shoes and even less can I expect to finally go to the beach in flip flops.
Even though many tourists here are already fully in summer mode, the summer feeling hasn’t arrived with me yet. So I will stay indoors a lot longer.

By the way, I really like my newly renovated corridor. The only thing I missed so far was a chair that I had ordered a long time ago. The chair came and simply did not come, but meanwhile this problem is also solved and I can show you soon a hallway update. At the moment I have some pictures of my hallway with the rattan chairs, which I discovered at the flea market.
Even though the beautiful, colorful summer dresses of „Shahé lélé“ fit perfectly into this ambience, I would rather wear them outside. I long for the warm summer evenings and for the endless walks through the beautiful city of Nice.

Bisous Tonja

Übrigens: Mit dem neuen Schrank und dem neuen Sessel sieht der Flur vollkommen anders aus. Ich mochte den Flur aber auch mit dem Rattan, so wie auf den Bildern. Das war sehr gemütlich. Also lasst euch demnächst überraschen.

By the way: with the new wardrobe and the new armchair, the hallway looks completely different. I also liked the hallway with the rattan, just like in the pictures. That was very cosy. So be surprised soon.

Advertising for „Shahé lélé“ with sponsored articles:

„Shahé lélé“ on Instagram: here
to find a seller check the hashtag #shahelele too: here

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.