Zeitgeist Living Blog Post Putzparty
Fashion, Interior, My Home

DIE WAHRHEIT ÜBER PUTZPARTIES

By

(Werbung aus Leidenschaft für verschiedene Produkte)

Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Das ist ein altes Sprichwort und bekanntlich ist an denen immer was dran! Meine sehr verehrten Herren, heute lüfte ich das größte Geheimnis der Frauenwelt schlechthin. Das Geheimnis der Putzparty! Vor vielen Jahren wurde der „Graue-Maus-Putzparty-Mythos“ gestreut, um die Wahrheit zu verschleiern. Schon Tupperware Parties waren nicht tatsächlich Tupperware Parties. Wenn diese auch eher politische Zwecke erfüllten, so geht es bei Putzparties in Wahrheit um ungehemmten Spaß. Spaß wie: hemmungsloses tanzen auf dem Tisch, mit High Heels oder auch ohne, aber unbedingt zu lauter Musik. Auf Putzparties fließt Prosecco in Strömen und hübsche neue Kleidchen werden eigens dafür angeschafft. Wir Frauen brauchen keine Junggesellinnenabschiede um Spaß zu haben! Nein, wir verabreden uns zum putzen! Die vorgeführten Staubsauger, zu utopisch hohen Preisen, dienen einzig und allein dem Zweck, die laute Musik zu übertönen. Und die ollen überteuerten Putzlappen die „Mutti“ mit nach Hause bringt, dienen der Vereitelung der Kosten für High Heels, Kleider und Prosecco. So, meine Herren, sieht die Wahrheit aus. Also Obacht, wenn „Mutti“ sagt: Schaaaaaatz ich gehe nächste Woche zur Putzparty.

 

Zeitgeist Living Blog Post Putzparty

 

Zeitgeist Living Blog Post Putzparty

 

Zeitgeist Living Blog Post Putzparty

 

Zeitgeist Living Blog Post Putzparty

 

Zeitgeist Living Blog Post Putzparty

 

Zeitgeist Living Blog Post Putzparty

 

Zeitgeist Living Blog Post Putzparty

 

 

XOXO Tonja

 

*Werbung
Mein „Putzkittel“ ist von Shahelele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.