Zeitgeist Living Halloween
Interior, Lifestyle, My Home

HAPPY HALLOWEEN

By

Habe ich euch schon erzählt, dass die Franzosen total verrückt nach Halloween sind? Alles ist geschmückt. Ganz Nizza ist quasi mit „Blut“ verschmiert.
Eigentlich wollte ich euch auf Instagram nur ein paar Bilder von den entzückenden Törtchen und meinen Blümchen zeigen. Allerdings hat die Sache beim fotografieren ein Eigenleben entwickelt. Am Ende war daraus ein Fotoshooting einschließlich Blogpost geworden. Mit allem Drum und Dran. Mit fotografieren im Stehen auf dem Tisch und mit einer Totalverwüstung unseres Flurs. Bevor jemand fragt: Nein, davon bekommt ihr kein Foto zu sehen.
Ich räume jetzt also auf und sende euch ein paar Grüße aus der gruseligen Stadt.
Geht ihr Halloween feiern?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bisous & happy Halloween

Tonja

Werbung aus Leidenschaft

Armband „Little Elephant von Alex Feinwerk: Alex Feinwerk (*von einer Freundin als Geschenk erhalten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.