Zeitgeist Living Cozy Blue
Interior, My Home

LIVINGROOM UPDATE & COZY BLUE

By

(Werbung aus Leidenschaft)

WOW. Blau- oder vielmehr Aquatöne, ich bin sprachlos wie schön ich unser Wohnzimmer in diesen Farben finde. Was für eine Veränderung! Dabei habe ich nur ein paar Kissenhüllen getauscht. Vielleicht liebe ich diese Farben so sehr, weil ich ein Wassermann bin. Ich finde es einfach wunderschön. Ich kann mich gar nicht daran sattsehen. Der ohnehin schon glänzende Samt strahlt durch das Licht der Kerzen noch zusätzlich. Prachtvoll wäre wohl ein passendes Wort dafür. Ich bin hin und weg!
In meinem Lieblingsblumenlädchen habe ich noch ein paar farblich passende Blumen bekommen. Und jetzt genieße ich das Wochenende.

 

 

 

 

 

 

 

 Bisous Tonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.