Zeitgeist Living Morning Mood
Interior, Lifestyle, My Home

MORNING MOOD

By

(Werbung)
Bei meiner letzten Beija Flor Bestellung hatte ich diesen Untersetzer mitbestellt. Eigentlich wollte ich das Muster unbedingt als Teppich für das „Klöchen“ haben. Aber da das besagte Örtchen so winzig ist, habe ich mich für ein helleres Design entschieden. Eine weitere Notwendigkeit für einen Teppich gab es leider nicht, also habe ich einen Untersetzter gekauft. Ist ja auch fast das Gleiche.
Ich liebe die Sachen von Beija Flor einfach so sehr. Sehnsüchtig habe ich mir die letzten Tage die Messeneuheiten auf Instagram angeschaut und könnte glatt wieder schwach werden. Mit der Qualität der Produkte bin ich jedenfalls absolut zufrieden. Unser Teppich im Badezimmer liegt nun schon eine ganze Zeit und sieht noch aus wie neu, obwohl schon ganze Besucherscharen darauf herum getrampelt haben. Auch die Fliesenaufkleber für die Küche und Dusche sehen noch top aus und kleben wie am ersten Tag.
Mein Untersetzer hat auch längst seine Bestimmung gefunden. Ich stelle gerne kalte Getränke darauf ab, da mein Holztisch sich nicht mit den schwitzenden Gläsern verträgt. Die kleinen Untersetzter bleiben nämlich gerne an den Gläsern kleben und fallen dann mit lautem Getöse auf die Erde. Das nervt mich total.
Und eigentlich stelle ich mittlerweile alles mögliche darauf ab, was gerne kippelt. Denn unserer Couchtisch ist keine deutsche Schreinerarbeit, sondern ein zusammengedengelter Treibholztisch. Auch meinen Saft, den ich mir morgens oft mache stelle ich aus Sicherheitsgründen darauf ab. Sicher ist sicher, der sieht nämlich fies aus. (Schmeckt aber supi.)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kauft ihr auch manchmal Dinge einfach weil ihr sie so schön findet?

Bisous Tonja

*Werbung
Untersetzter von Beija Flor: Beija Flor (*unbeauftragt und selbstgekauft)
Kleid von Shahé lélé: Shahé lélé auf Instagram (*gesponserter Artikel)
Palmenblattkissen Dekoria: Palmenblattkissen bei Dekoria (*Affiliate Link)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.