Zeitgeist Living Nizza & frische Baguettes & Shahe Lele
Fashion, Lifestyle

Nizza & frische Baguettes

By

(Werbung, Kooperation mit Shahé lélé)

Die letzten Tage mit meinen Freunden sind angebrochen. Die Zeit verging wie im Flug. Wir haben gemeinsam die Stadt erobert und viel Zeit am Strand verbracht. Es ist so heiß in Nizza, dass wir große Unternehmungen auf den nächsten Besuch verschoben haben. Bei der Hitze ist es am Meer einfach am schönsten. Wir haben uns längst dem südländischen Lebensrhythmus angepasst und uns treiben lassen. Erledigungen haben wir auf sehr früh und sehr spät verschoben. Und so haben meine Freundin und ich, heute morgen schon die Einkäufe erledigt, während der Rest von uns noch geschlafen hat. Dabei entdecken wir immer wieder kleine Gassen und wunderschöne Ecken, die wir noch nicht kannten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bisous Tonja

Werbung/ gesponserte Artikel:

Kleider von Shahé lélé: Shahé lélé auf Instagram

Schuhe meiner Freundin: keine Ahnung, aber hätte ich auch gerne:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.