Zeitgeist Living Red Bull Air Race Cannes 18
Lifestyle, Travel

RED BULL AIR RACE CANNES 2018

By

(Werbung aus Leidenschaft für eine Veranstaltung & eine Stadt)

Das erste „Red Bull Air Race in Cannes“ fand dieses Wochende statt. Cannes ist von Nizza aus gesehen um die Ecke. Vor einigen Jahren hatten wir ein spektakuläres „Red Bull Air Race in Budapest“ erlebt und wollten uns dieses Ereignis in Cannes nicht entgehen lassen.
Zu meinem Leidwesen konnte das „Red Bull Air Race in Cannes“ mit Budapest nicht annähernd mithalten. Ich fand es sogar recht enttäuschend. Die gesamte Croisette von Cannes, samt des Entertainments am Himmel, war hinter verhangenen Bauzäunen versteckt. Vom Charme der Stadt war nicht viel übrig. Außerdem gehören in Frankreich kreischend laute Musik und brüllende Moderationen zu großen Ereignissen. Das muss man schon mögen. Ich war jedenfalls enttäuscht, zumal ich Budapest völlig anders erlebt hatte. Allerdings ist das auch schon einige Jahre her. Und es ist natürlich möglich, das auch in Budapest die chilligen Tage beim Red Bull Air Race vorbei sind.
Den Menschenmassen nach zu urteilen, war das Ereignis in Cannes sicher ein großer Erfolg.
Wir haben uns keine Tickets für „hinter dem Zaun gekauft“ und haben uns lieber den Tag in der Altstadt vertrieben. Ein paar Impressionen habe ich dennoch…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

XOXO Tonja

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.