Zeitgeist Living Sundown & W.I.P. Beach Nice
Interior, Lifestyle, Travel

SUNDOWN & W.I.P. BEACH NIZZA

By

(Werbung aus Leidenschaft für einen Beachclub und ein Bekleidungsunternehmen)

Da ist man mal eine Woche nicht da und schon verpasst man was. Und dazu noch etwas so wichtiges. Quasi über Nacht ist hier eine neue Strandbude aus der Erde, oder vielmehr aus den Steinen, gestampft worden. Die Einrichtung wurde fein auf meinen Geschmack abgestimmt und auf der Speisekarte steht mein Lieblingsgericht. Wer hat da die Finger im Spiel? G…? Faceb…? Na egal. Die Strandbude, die in Wahrheit ein luxuriöser Beachclub ist, hat jedenfalls absolutes Potenzial, um zur Lieblingsstrandbude aufzusteigen.
Gestern habe ich mich mit einem wunderschönen Sondowner-Abendessen am Strand belohnt. Aus Versehen hatte ich meine Kamera dabei. Huch. In so einem Fall, kann man dann auch direkt 2000 Fotos schießen. Auch vom Essen. Gestern Abend hatte ich ein Tataki gewählt. Thunfisch Tataki gehört zu meinen absoluten Lieblingsgerichten und in diesem Fall wurde es mit Quinoa-Tabouleh serviert. Es gibt wirklich wenige Lebensmittel die ich nicht esse, Quinoa steht allerdings sehr weit oben auf der Liste. Aber bei mir bekommt fast jeder eine zweite Chance, also warum nicht auch Quinoa. Und ich muss sagen, ich war überrascht. Mit frischer Minze und leckeren Gewürzen angemacht, kann ich Quinoa von meiner Liste der ekligen Lebensmittel streichen.
Die Einrichtung der Strandbude ist auch voll mein Ding. Alles in Weiß und in Naturtönen gehalten. Viel Korb, Rattan, Holz und Palmen. Ich hätte es nicht besser machen können.:-) Und der absolute Knaller, ist der Instagramtaugliche bemalte Fußboden. Zur Belustigung anderer Gäste habe ich den Boden ausgiebig auf seine Instagram Tauglichkeit getestet. Der bemalte Holzboden erhält von mir Fünf Sterne. Ich befürchte, ihr werdet von nun an recht häufig mit diversen Bodenbildern bombardiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn die Sonne untergeht, färbt sich der Horizont rosa. Ich liebe diese Stimmung. Dazu passt ein Glas Rosé ganz ausgezeichnet:-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

XOXO Tonja

Werbung aus Leidenschaft für Produkte & Dienstleistungen, die ich alle selbst bezahlt habe

Beachclub WIP BEACH NICE: w.i.pbeach auf Instagram

Kleid von Shahelele: auf Instagram

Armband von lesfoliesdelola: lesfoliesdelola & lesfoliesdelola auf facebook

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

2 Comments

  1. Franzi

    Wuunderschöne Bilder von einem wunderschönen Club! Ich kann deine Verliebtheit zu dem Club teilen und freue mich schon, ihn bald zusammen mit dir besuchen zu können! Solange sitze ich vor dem Laptop und bestaune deine schönen Fotos! Well done, my dear!… à bientot…

    • Tonja

      Hallo Franzi, darauf freue ich mich auch schon sehr:-). Lg. Tonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.