Curfew Diary

WER WEISS SCHON WAS KOMMT

By

(Werbung aus Leidenschaft)

Tja, was sollen wir sagen, nun droht nicht nur Frankreich der erneute Lockdown, laut der brodelnden Gerüchteküche geht auch Deutschland wieder in eine Art Lockdown. Allerdings befürchten wir, dass der Lockdown in Frankreich wieder deutlich strenger sein wird als in Deutschland. Heute Abend wird Macron sprechen und dann wissen wir Bescheid. Wir haben es aufgegeben zu mutmaßen, was kommt.

Wir haben heute einen großartigen Ausflug unternommen und hatten einen unfassbar schönen Tag, über den ich noch im Detail berichten werde. (Während des Lockdowns habe ich ja genügend Zeit🥴)

Heute einen langen Blogpost zu schreiben, halte ich für einen Fehler. Ich werde die Zeit mit Sandra lieber gemeinsam nutzen. Möglicherweise muss ich morgen schon ganz überstürzt abreisen …

PS: Ich bin im Paradies von @fontainedecerier und die Bilder sind hier entstanden


(advertising with passion)

Well, what can we say, now not only France is threatened with a new lockdown, according to the bubbling rumor mill, Germany is also going into a kind of lockdown again. However, we fear that the lockdown in France will again be much stricter than in Germany. Tonight Macron will speak and then we will know. We have given up speculating about what is coming.
We had a wonderful trip and had an incredibly nice day, which I will report on in detail later. (During the lockdown I have enough time. To write a long blogpost today is a mistake in my opinion. I will rather share the time with Sandra. I might have to leave in a hurry tomorrow …

(I’am in the paradise from @fontainedecerier)

Bisous Tonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.