Zeitgeist Living Ambiente Messe 2018
Interior

AMBIENTE 2018 PART 2

By

(Werbung aus Leidenschaft für eine Messe und Unternehmen)

Von meiner aktuellen „Beija Flor“ Begeisterung wisst ihr ja mittlerweile, die lässt sich auch nur schwer verbergen. Die deutschen Händler sind in Sachen „Beija Flor“ allerdings noch recht zurückhaltend. In Frankreich ist das israelische Brand längst mega hip. Am „Beija Flor“ Messestand auf der „Maison et Objet“ in Paris, (ich berichtete hier) bekammst du kaum ein Bein an die Erde. Für die ausgezeichnete Qualität verbürge ich mich übrigens gerne. Also Deutschland ran an die falschen Fliesen…

 

 

 

 

 

 

 

Dann gibt es Messestände, die sind einfach soooo cool, so unfassbar schön…
Auf dem Stand von „Silk-ka“ habe ich mich wie in einem verwunschenen Märchenwald gefühlt… So wunderschön.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch mein ehemaliger Lieferant, „Boltze“, hat mir dieses Jahr total gefallen. Vielleicht liegt es an den vielen Grünpflanzen und den Farnen mit Gold, Grün und Blau. Auf der gesamten Messe war irgendwie so ein warmes Dschungel-Feeling. Voll mein Ding

 

 

 

 

Auch „Rivièra Maison“ hatte wunderschöne Deko im (dschungeligen) Nature Style dabei. Die Stühle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Stand von C’est bon war wirklich c’est bon…

 

 

 

„PB Home“ so schön wie immer…

 

 

 

 

Ich habe immer noch so viele Bilder, ich befürchte es folgt Teil drei.

XOXO Tonja

 

Beija Flor (mit Onlineshop für Endverbraucher)
Silk-Ka
Boltze
Rivièra Maison
C´est Bon (unauffindbar?)
PB Home

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.