Zeitgeist Living Villa la Vida Ibiza
Interior, Travel

„VILLA LA VIDA“ IBIZA

By

(Der Post enthält Werbung aus Leidenschaft für ein Ferienhaus und entstand in Kooperation mit Shahé lélé)

Mehr Glück hätten wir mit dem Haus nicht haben können und das hatten wir ja eigentlich nur einer kleiner Katastrophe zu verdanken. (Ich berichtete hier.) Das Schöne an dem Haus war, dass es so viele verschiedene Plätze zum chillen hatte, so das man nicht ständig aufeinander hocken musste und trotzdem viel Zeit miteinander verbringen konnte. Das uns die Einrichtung gefallen hat muss ich glaube ich nicht erwähnen. Die „Villa la Vida“ ist gepflegt und in einem Top Zustand. Außerdem konnten wir zu Fuß zum Strand und zu diversen Supermärkten laufen.
Shirley (@shibiza) die uns eingecheckt und betreut hat, war großartig und hat uns tolle Tipps gegeben. Außerdem hat sie uns noch zu einem besonders schönen Abend verholfen. Diesen Tipp muss ich in einem anderen Post auch unbedingt mit euch teilen.


(The post contains advertising with passion for a holiday home and was created in cooperation with Shahé lélé)

More luck we could not have had with the house and we had to owe that actually only a small catastrophe. (I told you here.)
The great thing of the house was that it had so many different places to chill, that we didn’t get on each other’s nerves all the time and still spend a lot of time together. And that we liked the interior I don’t think I have to mention. The „Villa la Vida“ is well maintained and in top quality. We could also walk to the beach and to several supermarkets.
Shirley (@shibiza), who did the check-in and supported us, was great and has given us great tips and also helped us to have a very special evening. I have to share this tip with you in another post.

Bisous Tonja

Werbung:

Kleider von „Shahé lélé“: „Shahé lélé“ auf Instagram (gesponserte Artikel)
Duftmelts von „De-Bre Kerzenmanufaktur“: „De-Bre“ auf Instagram“, „De-Bre“ Shop (unbeauftragt)
„Villa la Vida“: „Villa la Vida“ auf booking.com (unbeauftragt)

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.