Interior, My Home

SOMMERDEKO & OBSTKORB

By

(Werbung aus Leidenschaft)

Ich liebe unser Wohnzimmer in diesem Style. Dagegen komme ich einfach nicht an. Monstera und Korb – so sieht mein derzeitiger Sommerfavorit aus. Türkis liebe ich ja auch sehr zu unserem braunen Sofa und zum Holz, aber diese Monstera-Kissen sind auch super schön. Die habe ich mal bei „Dekoria“ bestellt. Ich glaube, so habe ich „Dekoria“ sogar entdeckt.

Und zu dem ganzen Holz im Wohnzimmer müssen unbedingt ein paar Korb-Sachen. Das macht es so gemütlich. Außerdem passen solche Sachen natürlich immer ans Meer und nach Südfrankreich sowieso.

Letztes Jahr habe ich in der Provence auf einem Markt diese niedlichen Rattan-Obstkörbe gekauft. Natürlich habe ich sie bei @fontainedecerier entdeckt. Sandra hat so einen Obstkorb in gigantisch. Ich liebe dieses Ding. Ich nörgele auch nie, wenn sie einen Aperitif darin serviert. (Hier habe ich ihn auch schon mal in einem Blogpost verewigt).

Eigentlich wollte ich einen der Körbe verschenken, aber ich hatte sofort beide in Gebrauch. Einen für Obst und einen für Avocados oder mal einen in der Küche und einen im Wohnzimmer.

Jetzt habe ich entdeckt, dass es diese Obstkörbe auch in Deutschland zu kaufen gibt und die Auswahl ist schier endlos. 😂🙈


(advertising with passion)

I love our living room in this style. I just can’t get enough of it. Monstera and basket – that’s my current summer favourite. I love turquoise with our brown sofa and the wood, but these Monstera cushions are also very beautiful. I once ordered them at „Dekoria“. I think that’s how I even discovered „Dekoria“.

And in addition to all the wood in the living room, I must not miss a few basket things. That’s what makes it so cozy. Besides, such things always fit the sea and the south of France anyway.

Last year I bought these cute rattan fruit baskets at a market in Provence. Of course I discovered them at @fontainedecerier. Sandra has such a fruit basket in gigantic. I love this thing. I also never nag when she serves an aperitif in it. (Here I also captured in a Blogpost once).

Actually I wanted to give away one of the baskets, but I i used both of them immediately. One for fruit and one for avocados or one in the kitchen and one in the living room. Now I discovered that these fruit baskets are also available in Germany.

Bisous Tonja

Werbung (*Affiliate Links via Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.