Zeitgeist Living Sunset in Provence & same dresses
Fashion, Lifestyle, South of France, Travel

SUNSET IN PROVENCE & SAME DRESSES

By

(Dieser Post entstand in Kooperation mit Shahé lélé)
Passiert euch das auch manchmal, dass ihr die gleichen Klamotten kauft wie eure Freundinnen? Das passiert mir heute natürlich seltener, aber manchmal hält mir meine beste Freundin noch heute auf WhatsApp einen Fummel vor die Nase, bei dem ich sage: das habe ich mir so ähnlich auch gerade gekauft. Das liegt wohl daran, dass man auf einer Wellenlänge liegt.
Sandra @fontainedecerier und ich teilen zum Beispiel die Leidenschaft für einige Modelle aus der „Shahé lélé“ Kollektion, die ihr hier bei mir auf dem Blog ja dauernd zu sehen bekommt.
Da es die Kleider in verschiedenen Farben gibt, laufen wir Gott sei Dank auch keine Gefahr plötzlich in so einem teeniehaften Zwillingslook rumzulaufen.
Letzte Woche haben Sandra und ich einen Sonnenuntergang mit Blick auf Castillon-du-Gard abseits aller Touristenpfade verbracht. Wir haben zwischen Weinfeldern auf einer Mauer gesessen, den Grillen gelauscht und den Blick auf das Dorf genossen.
Ich bin meinem Bilderstil treu geblieben und trotzdem könnt ihr auf den Fotos noch immer erkennen was für eine Farbenpracht so ein Sonnenuntergang in der Provence ist. An diesem Abend hatten wir beide das gleiche Kleid an, allerdings in verschieden Farben. Das ist ok finde ich. Sandra trägt ihr Kleid oft mit Stiefeln, was mir total gut gefällt. Ich würde es am liebsten immer Barfuss tragen, aber auf stoppeligen Feldern sind Schuhe angesagt.


(Advertising: thanks to Shahé lélé for sponsored dresses)
Does it happen to you sometimes that you buy the same clothes as your girlfriends? Of course this happens less often to me today, but sometimes my best friend on WhatsApp shows me a thing, where I say: I just bought it in a similar way. That’s probably because you’re on the same wavelength.
Sandra @fontainedecerier and I, for example, share the passion for some models from the „Shahé lélé“ collection, which you can see here on my blog all the time.
Since the clothes are available in different colours, thank God we don’t run the risk of looking like teen twins.
Last week Sandra and I spent a sunset with a view of Castillon-du-Gard outside of all the tourist paths. We sat between vineyards on a stone wall, listened to the crickets and enjoyed the view to the village.
I stayed true to my picture style and you can still see on the photos what a colourful sunset is in Provence. That evening we both wore the same dress, but in different colours. That’s ok I think. Sandra often wears her dress with boots, which I really like. I would love to wear it barefoot, but on stubbly fields I have to wear shoes.

Bisous and a beautiful sunset…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.