Zeitgeist Living Cozy in the Mountains
Interior, Lifestyle, Travel, Uncategorized

2015 – COZY IN THE MOUNTAINS

By

(Werbung aus Leidenschaft für eine Gegend und ein Hotel)

Ein bisschen wehmütig schaue ich mir einige Posts auf meinen alten Blog an und hänge den schönen Erinnerungen nach. Für alle neuen Leser: ich blogge seit 2011 und bin im Mai dieses Jahres mit meinem Blog umgezogen. Da ich alle Fotos für das neue Layout anders berechnen muss, kann ich die Daten nicht einfach in den neuen Blog importieren und alles ist wie es war.
Ich habe nun beschlossen, die alten Posts, die ich jeweils importieren möchte, einfach spontan für die Integration auszuwählen und anzupassen. Die Blogposts veröffentliche ich außerdem unter dem einstigen Veröffentlichungsdatum, damit die Chronologie passt.
Die Bilder des heutigen Posts habe ich ausgewählt, weil wir in Kürze ein paar Freunde in genau der Gegend treffen werden, in der ich die Fotos geschossen habe. Den Text erspare ich euch, denn damals ging es um die kuscheligen Decken, die ich zu der Zeit im Onlineshop hatte. Für alle neuen Leser: den Shop habe ich aufgegeben, als ich nach Nizza gezogen bin. Da der Shop nicht mehr existiert, muss ich euch auch nicht mehr vorschwärmen, wie toll die Decken waren. Obwohl: sie waren wirklich sehr sehr kuschelig und die Farben waren der absolute Hammer.
Aber zurück zu den Kuscheldecken- Berg- Bildern, die ich persönlich sehr liebe. Wir waren damals in Italien in Wolkenstein in dem wunderschönen „Chalet Gerard“. Und ich weiß noch genau, dass es ganz schön frisch war, als ich mit Gummistiefeln, Bikini und Kuscheldecke über die Wiese gehoppelt bin. Selbstverständlich zur Freude der anderen Hotelgäste, denn damals wurden noch nicht an jeder Ecke die wildesten Aufnahmen für Instagram gemacht. Auf Deutsch gesagt: ich habe mich ganz ordentlich zum Kasper gemacht. Egal, ich liebe die Bilder und freue mich schon sehr auf die Tage mit unseren Freunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

XOXO Tonja

PS.: die Decken waren wirklich toll:-)

Werbung:
Chalet Gerard in Wolkenstein: Chalet Gerard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.