Zeitgeist Living Hotel Hilton Sa Torre Mallorca
Europe, Travel

„HILTON SA TORRE MALLORCA“

By

(Werbung aus Leidenschaft für mein Lieblingshotel auf Mallorca)
Nachtrag 2019: Das Hotel „Sa Torre“ ist nun ein „Casa Cook Hotel“ und hat auch einrichtungstechnisch ein Update erhalten.
Nachdem ich mich aus meinem First Class Sitz (ich berichtete hier) befreien konnte und meinen Koffer in Empfang genommen hatte, ging der „Wahnsinn“ meiner Mallorca Reise weiter.
Am Flugplatz erwartete mich ein schnieker Herr mit einem Schild in der Hand, auf dem mein Name stand. Ich wurde abgeholt und mit einer schwarzen deutschen Traditions-Limousine ins Hotel gekarrt. Ich mag meine Freunde… (Ok, ich gebe zu, der Fahrer war ein netter Spanier mit dickem Bauch und so groß wie mein Koffer, aber die deutsche Traditions-Limousine ist nicht frei erfunden.)
Für das Hotel waren meine Freunde nicht verantwortlich. Wir hatten das „Hilton Sa Torre“ selbst gebucht. Ich liebe dieses Hotel. Das „Hilton Sa Torre“ ist ein liebevoll restauriertes Anwesen in der Nähe von Lluc Major. In diesem Hotel fühlt man sich einerseits wie in einer mallorquinischen Finca und andererseits genießt man den Komfort eines modernen Hotels.
Das Hotel ist eine grüne, duftende Oase mit zwei Pools und einem Tennisplatz. Nicht, dass ich je in meinem Leben Tennis gespielt hätte, aber ich dachte, ich erwähne es mal. Außerdem hat das „Sa Torre“ einen wunderschönen Spa mit einem Indoorpool, welcher mich deutlich mehr interessiert.
Zu dem Anwesen gehört auch eine alte Mühle, auf die manch trotteliger Tourist klettert, um sich zu fotografieren. Aber am schönsten ist die Kapelle, die das Hotel überragt und von jedem Winkel des Hotels aus zu sehen ist. Ja, auch vom Tennisplatz. Ihr könnt euch vorstellen, das das „Hilton Sa Torre“ eine Traumlocation für Hochzeiten ist.
Während unseres Aufenthalts blühten die riesigen Lavendelbüsche und der Duft war einfach herrlich…


Advertising with passion for my favourite hotel on Mallorca
Addendum 2019: The hotel „Sa Torre“ is now a „Casa Cook Hotel“ and has got an interior update.
After I could free myself from my First Class seat (I reported here) and had received my suitcase, the „madness“ of my Mallorca journey went on.
At the airport a dressy gentleman with a sign in the hand, on which my name stood, waited for me. I was picked up and cart into the hotel with a black German traditional limousine. I like my friends… (Ok, I admit, the driver was a nice Spaniard with thick belly and as big as my suitcase, but the German traditional limousine is not fictitious.)
My friends were not responsible for the hotel. We had booked the „Hilton Sa Torre“ ourselves. I love this hotel. The „Hilton Sa Torre“ is a lovingly restored property near Lluc Major. In this hotel you feel on the one hand like in a Majorcan finca and on the other hand you enjoy the comfort of a modern hotel.
The hotel is a green, fragrant oasis with two pools and a tennis court. Not that I’ve ever played tennis in my life, but I thought I’d mention it. The „Sa Torre“ also has a beautiful spa with an indoor pool, which interests me a lot more.
To the property belongs also an old mill, on which some stupid tourists climb to photograph themselves. But most beautiful is the chapel that overlooks the hotel and can be seen from every corner of the hotel. Yes, also from the tennis court. You can imagine that the „Hilton Sa Torre“ is a dream location for weddings.
During our stay the huge lavender bushes bloomed and the scent was simply wonderful…

Zeitgeist Living Hotel Hilton Sa Torre Mallorca
Zeitgeist Living Hotel Hilton Sa Torre Mallorca
Zeitgeist Living Hotel Hilton Sa Torre Mallorca
Zeitgeist Living Hotel Hilton Sa Torre Mallorca
Zeitgeist Living Hotel Hilton Sa Torre Mallorca
Zeitgeist Living Hotel Hilton Sa Torre Mallorca
Zeitgeist Living Hotel Hilton Sa Torre Mallorca
Zeitgeist Living Hotel Hilton Sa Torre Mallorca
Zeitgeist Living Hotel Hilton Sa Torre Mallorca
Zeitgeist Living Hotel Hilton Sa Torre Mallorca
Zeitgeist Living Hotel Hilton Sa Torre Mallorca
Zeitgeist Living Hotel Hilton Sa Torre Mallorca
Zeitgeist Living Hotel Hilton Sa Torre Mallorca
Zeitgeist Living Hotel Hilton Sa Torre Mallorca
Zeitgeist Living Hotel Hilton Sa Torre Mallorca
Zeitgeist Living Hotel Hilton Sa Torre Mallorca
Zeitgeist Living Hotel Hilton Sa Torre Mallorca
Zeitgeist Living Hotel Hilton Sa Torre Mallorca
Zeitgeist Living Hotel Hilton Sa Torre Mallorca
Zeitgeist Living Hotel Hilton Sa Torre Mallorca
Zeitgeist Living Hotel Hilton Sa Torre Mallorca
Zeitgeist Living Hotel Hilton Sa Torre Mallorca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.