(Werbung aus Leidenschaft für einen Beachclub und ein Bekleidungsunternehmen)
(Nachtrag 2019: Diesen Beachclub gibt es leider nicht mehr)
Da ist man mal eine Woche nicht da und schon verpasst man was. Und dazu noch etwas so wichtiges. Quasi über Nacht ist hier eine neue Strandbude aus der Erde, oder vielmehr aus den Steinen, gestampft worden. Die Einrichtung wurde fein auf meinen Geschmack abgestimmt und auf der Speisekarte steht mein Lieblingsgericht. Wer hat da die Finger im Spiel? G…? Faceb…? Na egal. Die Strandbude, die in Wahrheit ein luxuriöser Beachclub ist, hat jedenfalls absolutes Potenzial, um zur Lieblingsstrandbude aufzusteigen.
Gestern habe ich mich mit einem wunderschönen Sondowner-Abendessen am Strand belohnt. Aus Versehen hatte ich meine Kamera dabei. Huch. In so einem Fall, kann man dann auch direkt 2000 Fotos schießen. Auch vom Essen. Gestern Abend hatte ich ein Tataki gewählt. Thunfisch Tataki gehört zu meinen absoluten Lieblingsgerichten und in diesem Fall wurde es mit Quinoa-Tabouleh serviert. Es gibt wirklich wenige Lebensmittel die ich nicht esse, Quinoa steht allerdings sehr weit oben auf der Liste. Aber bei mir bekommt fast jeder eine zweite Chance, also warum nicht auch Quinoa. Und ich muss sagen, ich war überrascht. Mit frischer Minze und leckeren Gewürzen angemacht, kann ich Quinoa von meiner Liste der ekligen Lebensmittel streichen.
Die Einrichtung der Strandbude ist auch voll mein Ding. Alles in Weiß und in Naturtönen gehalten. Viel Korb, Rattan, Holz und Palmen. Ich hätte es nicht besser machen können.:-) Und der absolute Knaller, ist der Instagramtaugliche bemalte Fußboden. Zur Belustigung anderer Gäste habe ich den Boden ausgiebig auf seine Instagram Tauglichkeit getestet. Der bemalte Holzboden erhält von mir Fünf Sterne. Ich befürchte, ihr werdet von nun an recht häufig mit diversen Bodenbildern bombardiert.
Wenn die Sonne untergeht, färbt sich der Horizont rosa. Ich liebe diese Stimmung. Dazu passt ein Glas Rosé ganz ausgezeichnet:-)
XOXO Tonja
Werbung aus Leidenschaft für Produkte & Dienstleistungen, die ich alle selbst bezahlt habe.
Beachclub WIP BEACH NICE: w.i.pbeach auf Instagram (Nachtrag 2019: leider gibt es diesen Strand nicht mehr. Der Link wurde entfernt.
Kleid von Shahelele: auf Instagram
Armband von lesfoliesdelola: lesfoliesdelola & lesfoliesdelola auf facebook
6 Comments
Franzi
5. Juli 2018 at 15:22Wuunderschöne Bilder von einem wunderschönen Club! Ich kann deine Verliebtheit zu dem Club teilen und freue mich schon, ihn bald zusammen mit dir besuchen zu können! Solange sitze ich vor dem Laptop und bestaune deine schönen Fotos! Well done, my dear!… à bientot…
Tonja
5. Juli 2018 at 15:31Hallo Franzi, darauf freue ich mich auch schon sehr:-). Lg. Tonja
Johanna
23. März 2019 at 19:45Ich war da – letzten Sommer mit meiner Tochter. Teuer, wie Nizza halt so ist, dafür aber war es im OK-Bereich preislich… ansonsten einfach Gott in Frankreich, c’est la vie!
Tonja
24. März 2019 at 12:54Hallo Johanna, ja Nizza ist in erster Reihe nicht gerade ein Schnäppchen. Aber dieser Beachclub ist tatsächlich absolut human und anderen Beachclubs in Sachen Qualität deutlich überlegen. Ich freue mich schon darauf wenn er wieder öffnet.:-)
Ines von Sukhi
28. Juli 2019 at 12:30Ein Traum! Der Club sieht wunderbar aus! So viel Stil.
Tonja
28. Juli 2019 at 13:04Hach ja, er war einfach großartig. Jetzt gefällt er mir leider nicht mehr. Aber sicher wird es bald wieder einen sooo schönen Beachclub in Nizza geben. Lg. Tonja