Menu
Zeitgeist Living Sunrise Beach Nice
Interior / Lifestyle

COZY MORNING ON THE BEACH

(ungewollte Werbung aus Leidenschaft für Dinge die wir alle selbst gekauft haben)

Es gibt Posts die brauchen nicht viele Worte, weil die Bilder schon alles sagen.
So lebt es sich derzeit zwischen fünf und sieben Uhr am Strand von Nizza bei morgendlichen Temperaturen um 23 Grad.

Was für eine schöne Erinnerung an ein paar tolle Tage, die ich jetzt mit einer Freundin habe.

XOXO Tonja

MerkenMerkeMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

2 Comments

  • Miri
    10. August 2018 at 16:41

    Einfach wunderschön! Ich finde gemütliche Morgende einfach toll. Ich habe mir inzwischen eine Hängematte im Wohnzimmer eingerichtet. Ich liebe es dort Samstags-und Sonntagsmorgend direkt aus dem Bett hinein zu steigen und dort gemütlich hin und her wippend meinen Guten-Morgen-Kaffee zu trinken und die Zeitung zu lesen. Ein perfekter Start in den Tag! Dein Morgen am Strand toppt das natürlich noch etwas aber man kann ja nicht alles haben. 😉

    Reply
    • Tonja
      10. August 2018 at 20:44

      Hallo Miri, mit Kaffee in den Tag schaukeln klingt jedenfalls auch großartig. Liebe Grüße Tonja

      Reply

Leave a Reply