Zeitgeist Living Schöne Dinge Neheim
Interior, Lifestyle

ZU BESUCH BEI „SCHÖNE DINGE“ NEHEIM

By

(Werbung aus Leidenschaft)
Bei meinem letzten Heimat-Besuch habe ich mir endlich die Zeit genommen, den neuen Concept Store „Schöne Dinge“ in Neheim mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Der relativ neue Concept Store gehört einer ehemaligen Kundin und es wurde dringend Zeit mal „Hallo“ zu sagen und Nadine zu ihrem wunderschönen Laden zu gratulieren. Eigentlich sind es ja tausend schöne Dinge die man bei @schönedingeneheim entdecken und finden kan. Und wie das bei mir und Dekorationsgeschäften so ist, bin ich auch von dort nicht ohne tausend Bilder wieder gegangen….
Liebe Nadine, ich wünsche Dir viel Freude und ganz viel Erfolg mit deinem wunderschönen Laden.

(Advertising with passion)
During my last visit to my home town, I finally took the time to take a closer look at the new concept store „Schöne Dinge“ in Neheim. The relatively new Concept Store belongs to a former customer and it was time to say hello and congratulate Nadine to her wonderful shop. Actually there are a thousand beautiful things you can discover and find at @schönedingeneheim. And as is the case with me and decoration shops, I did not go from there without athousand pictures again….
Dear Nadine, I wish you much joy and much success with your beautiful shop.

Bisous Tonja

Werbung aus Leidenschaft:
Schöne Dinge in Neheim
@schönedingeneheim auf Instagram

1 Comment

  1. Susanne

    Großartig 😍
    Ein Geschäft zum Verlieben mit unglaublich liebevoll ausgesuchten Dingen für die ganze Familie samt Hund.
    Phantastische Beratung und ein unglaublich nettes Team.
    Herzlichen Glückwunsch und bitte weiter so 👍🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.