Zeitgeist Living Zirkusfestival Monte-Carlo
Lifestyle

FESTIVAL DU CIRQUE MONTE CARLO

By

(Unbeauftragte Werbung aus Leidenschaft)

Wann wart ihr das letzte Mal im Zirkus? Ich kann mich an meinen letzten Zirkusbesuch tatsächlich nicht erinnern. Das war vermutlich in Kindertagen. Durch einen Zufall waren wir im Januar auf dem Internationalen Zirkusfestival in Monte-Carlo, das schon zum dreiundvierzigsten Mal ausgetragen wurde. Ich hatte mich darauf gefreut, aber so richtig wußte ich nicht, was mich erwartet. Wow, ich war einfach sprachlos. Die Stimmung und Atmosphäre in dem Zirkuszelt war großartig und die Kostüme der Artisten waren einfach der Wahnsinn. Die Leistungen der Künstler natürlich auch. Ein wunderschöner Abend.
Ich habe versucht ein paar Fotos zu machen, was gar nicht so einfach war, weil die Artisten natürlich immer in Action waren. Außerdem fotografiert man gegen Strahler und das Scheinwerferlicht. Ein paar schöne Bilder vom „Festival Du Cirque 2018“ habe ich dennoch einfangen können.

Manege frei

Bisous Tonja

PS.:

Liebe Tierschützer: ich betrachte diesen Post als eine wertungsfreie Berichterstattung, da die Tiere da waren, habe ich entschieden die Bilder auch zu zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.