Menu
Zeitgeist Living Zirkusfestival Monte-Carlo
Lifestyle / South of France

FESTIVAL DU CIRQUE MONTE CARLO

(Werbung aus Leidenschaft)

Wann wart ihr das letzte Mal im Zirkus? Ich kann mich an meinen letzten Zirkusbesuch tatsächlich nicht erinnern. Das war vermutlich in Kindertagen. Durch einen Zufall waren wir im Januar auf dem Internationalen Zirkusfestival in Monte-Carlo, das schon zum dreiundvierzigsten Mal ausgetragen wurde. Ich hatte mich darauf gefreut, aber so richtig wußte ich nicht, was mich erwartet. Wow, ich war einfach sprachlos. Die Stimmung und Atmosphäre in dem Zirkuszelt war großartig und die Kostüme der Artisten waren einfach der Wahnsinn. Die Leistungen der Künstler natürlich auch. Ein wunderschöner Abend.
Ich habe versucht ein paar Fotos zu machen, was gar nicht so einfach war, weil die Artisten natürlich immer in Action waren. Außerdem fotografiert man gegen Strahler und das Scheinwerferlicht. Ein paar schöne Bilder vom „Festival Du Cirque 2018“ habe ich dennoch einfangen können.


(advertising without order but with lots of passion)

When was the last time you were in a circus? I can’t really remember my last visit to a circus. That was probably in my childhood. By chance we were at the International Circus Festival in Monte-Carlo in January, which was held for the forty-third time. I was looking forward to it, but I didn’t really know what to expect. Wow, I was just speechless. The atmosphere in the circus tent was great and the costumes of the artists were just amazing. Of course, the performances of the artists too. A wonderful evening.
I tried to take some photos, which wasn’t that easy, because the artists were always in action. You also take pictures against spots and the spotlights. Nevertheless I was able to capture some nice pictures from the „Festival Du Cirque 2018“.

Manege frei

Bisous Tonja

PS.:

Liebe Tierschützer: ich betrachte diesen Post als eine wertungsfreie Berichterstattung, da die Tiere da waren, habe ich entschieden die Bilder auch zu zeigen.

No Comments

    Leave a Reply

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner