Zeitgeist Living by Alexfeinwerk Kauris & Little Stars
Fashion, Lifestyle

KAURIS & LITTLE STARS

By

(Unbeauftragte Werbung aus Leidenschaft)

Ich gestehe: ich bin sehr happy wieder in Nizza zu sein. Das Wetter in Deutschland war wirklich grauenvoll. Zusätzlich hat mir der heftige Sturm am letzten Sonntag noch meine Reisepläne mächtig durcheinandergewürfelt. Letztendlich habe ich Sonntagnacht in Düsseldorf am Flughafen (Hotelbett) übernachtet und bin am Montag, nach einem sehr wackeligen Flug wieder in Nizza gelandet. Immerhin brauchte ich nicht die Tüte aus der Sitztasche, aber einige Mitreisende mussten sie benutzen.
Umso mehr genieße ich jetzt die frühlingshaften Temperaturen und die Sonne in Nizza. Ich krame die ersten leichten Teile aus dem Schrank und kann die „Kleidchenzeit“ kaum erwarten.
Alex von „Alexfeinwerk“ hatte mir vor Kurzem eine kleine Überraschung geschickt. Ein süßes Armband mit Sternen, dass perfekt zu dem kleinen Elefanten passt, den ich so liebe. Ich habe die „little Stars“ mit einen Kauri- Armband kombiniert, dass ich schon ewig habe. Das ist witzig, denn Alex hat mir daraufhin geschrieben, dass sie für den Sommer auch ein tolles Kauri- Armband plant. Ich bin schon gespannt, denn ich liebe Kauri- Schmuck.
Ein schönes Wochenende euch Allen. Der Frühling kommt ja auch bald Deutschland wie ich höre.

(Advertising without order but with lots of passion)
I am very happy to be back in Nice. The weather in Germany was really horrible. In addition, the strong storm on the last Sunday has killed my travel plans. Finally I spent the Sunday night in Düsseldorf at the airport (in a hotel) and landed on Monday, after a very shaky flight back in Nice. I didn’t need the bag from the seat pocket, but some passengers had to use it.
Just i enjoy the spring temperatures and the sun in Nice. I dig the first light pieces out of the wardrobe and can’t wait for the „dress time“.
Alex from „Alexfeinwerk“ had recently sent me a little surprise. A cute bracelet with stars that fits perfectly to the little elephant I love so much. I have combined the „little stars“ with a Kauri bracelet that I have had already. That’s funny, because Alex wrote me that she is planning a Kauri bracelet for the summer. I am excited, because I love Kauri jewellery.
A nice weekend to all of you. Spring is coming soon to Germany as I hear.
Translated with www.DeepL.com/Translator

Bisous Tonja

unbeauftragte Werbung

mehr „Alexfeinwerk Schmuck“: hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.