Menu
Lifestyle

BACK IN PROVENCE

(Werbung/Anzeige)

Relativ kurz entschlossen haben Sandra und ich beschlossen, dass wir die letzten ruhigen Tage doch eigentlich gemeinsam genießen könnten. Und so habe ich mein Täschchen gepackt und bin noch mal in die Provence gefahren. Mittlerweile bin ich gut angekommen und genieße gemeinsam mit Sandra den provenzalischen Sommer, der mittlerweile ganz schön heiß ist. Am schönsten finde ich übrigens das Zirpen der Grillen. Das erinnert mich so sehr an unsere früheren Frankreich-Urlaube…


(advertising)

Relatively quickly Sandra and I decided that we could actually enjoy the last quiet days together. And so I packed my bag and went to Provence again. Meanwhile I arrived well and enjoy the Provencal summer together with Sandra, which is quite hot by now. By the way, I find the chirping of the crickets the most beautiful. It reminds me so much of our earlier holidays in France…

Bisous

Werbung
Kissen von „Dekoria“
Bilder sind entstanden bei @fontainedecerier

No Comments

    Leave a Reply

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner