Zeitgeist Living Max & Jan Marrakesch
Lifestyle, Travel

MAX & JAN IN MARRAKESCH

By

(Unbeauftragte Werbung aus Leidenschaft)
Ein absoluter Hotspot in Marrakesch ist der Concept Store des Lifestyle- Labels „Max & Jan“. Die Kollektionen von „Max & Jan“ verbinden marokkanische Handwerkskunst mit modernem Design und das schon seit über zehn Jahren. 2018 feierte das Design- Duo seinen zehnjährigen Geburtstag.
In dem Concep Store in der Medina findet man Mode, Accessoires aber auch Interieurartikel. Mir persönlich gefallen die bunten Kaftankleider des Labels am besten. Auch dieses Mal habe ich wieder mehrere Kleider gefunden, aber die zeige ich euch ein anderes Mal (ein „Altes“ findet ihr hier).
Außerdem hat „Max & Jan“ sein Geschäft um ein Restaurant erweitert. Das Restaurant befindet sich auf der Dachterrasse über dem Store und ist, wie könnte es anders sein, sehr stylisch.

Das Restaurant „Max & Jan“

Bisous Tonja

Werbung:

Max & Jan website: hier
Max & Jan Instagram: hier

Catch of the day – Podcast by Alex Kentucky:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.