Zeitgeist Living Merz und Benzing
Interior, Lifestyle, Travel

LOVELY SHOPS IN STUTTGART

By

(Werbung aus Leidenschaft für zwei Einzelhandelsunternehmen & eine Stadt)

Letzte Woche war ich kurz in Stuttgart, weil es in Deutschland einiges zu erledigen gab. Ich liebe Stuttgart und die Stadt hat sich als „Basislager“ für meine Erledigungen hervorragend angeboten. Richtig viel Zeit die Stadt zu genießen, blieb nicht. Aber ein Besuch der Markthalle ist für mich Pflichtprogramm. Ich habe es dabei nie auf den unteren Teil mit den Leckereien abgesehen, sondern auf die obere Etage. Mein Ziel heißt immer: „Merz & Benzing“. Ich liebe es, dort umherzuschleichen. Ich liebe es, mich dort inspirieren zu lassen. Ich liebe es, alles einmal zu streicheln und heimlich ein paar Fotos zu schießen. 

Außerdem ist mir in der „Calwer Straße“ noch ein wunderschönes Geschäft aufgefallen, in dem ich auch ein paar Bilder machen durfte. Ich wäre dort gerne in den bunten Kissenberg gesprungen und hätte auch gerne noch eine Runde geschaukelt, aber dann wäre ich bestimmt nicht so freundlich verabschiedet worden. Das Geschäft heißt übrigens „Blossfeldt Stuttgart“, ich habe es auch schon auf Instagram entdeckt.

 

„Merz & Benzing“

Zeitgeist Living Merz und Benzing

 

Zeitgeist Living Merz und Benzing

 

Zeitgeist Living Merz und Benzing

 

Zeitgeist Living Merz und Benzing

 

Zeitgeist Living Merz und Benzing

 

Zeitgeist Living Merz und Benzing

 

Zeitgeist Living Merz und Benzing

 

Zeitgeist Living Merz und Benzing

 

Zeitgeist Living Merz und Benzing

 

Zeitgeist Living Merz und Benzing

 

Zeitgeist Living Merz und Benzing

 

Zeitgeist Living Merz und Benzing

 

Zeitgeist Living Merz und Benzing

 

Zeitgeist Living Merz und Benzing

 

 

„Blossfeldt Stuttgart“

 

 

Zeitgeist Living Blossfeldt Stuttgart

 

Zeitgeist Living Blossfeldt Stuttgart

 

Zeitgeist Living Blossfeldt Stuttgart

 

Habt ein schönes Wochenende

XOXO Tonja

Werbung

Blossfeldt Stuttgart auf Instagram: hier

Merz und Benzing in der Markthalle Stuttgart auf Instagram: hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.