Zeitgeist Living & Douglas Beauty Geschenke zu Ostern
Beauty, Lifestyle

BEAUTY GESCHENKE ZU OSTERN

By

(Werbung/ Anzeige)

Ich bin ganz sicher, dieses Jahr landet ihr zu Ostern mit den obligatorischen, kalorienreichen Geschenken nicht den Treffer des Jahres. „#stayathome“ und zu viele Kalorien scheinen nämlich Hand in Hand zu gehen. Statt dessen rate ich euch dazu, Beauty Geschenke von „Douglas“ ins Osternest zu stecken. Warum? Sie haben keine Kalorien und „#stayathome“ geht auch mit „viel Zeit zu Hause“ einher. Und was könnte man mit „viel Zeit zu Hause“ Besseres anfangen, als seine Beauty-Routine mal wieder so richtig in Schwung zu bringen?

Außerdem ist die Auswahl an Beauty Geschenken schier riesig und man kann sie wunderbar mit Wellness-Accessoires abrunden. Frauenherzen schlagen garantiert Purzelbäume, wenn der Osterhase sie mit Parfum und Duftkerze oder Feuchtigkeitsmaske und Reed Diffuser im Nest überrascht.

Die Herzen der Französinnen erobert man übrigens mit den luxuriösen Produkten der Marke „Diptyque“ im Sturm. Mein Herz übrigens auch. Die Duftkerzen sind unübertroffen. Sie brennen ewig und duften herrlich intensiv. Und die Parfum-Kreationen sind einfach außergewöhnlich. Meine Lieblingsduftkerze des Brands ist schon seit längerer Zeit „Mimosa“. Ich kann gar nicht genug davon bekommen, und von den Parfums liebe ich den Duft „Philosykos“ ganz besonders.
Das „Diptyque“ nicht nur ein Lieblingsbrand der Franzosen ist hat man bei „Douglas“ längst erkannt und die Produkte ins Sortiment aufgenommen. Aber generell ist „Douglas“ die perfekte Wahl für unsere Beauty-Oster-Geschenke, denn hier finden wir schon eine einzigartig zusammengestellte Auswahl an Geschenk-Ideen für das Nest.

Trotz der tollen Ideen, die sich „Douglas“ für das Osternest hat einfallen lassen, habe ich mir auch überlegt, einige meiner aktuellen Beauty-Lieblinge als Oster-Geschenk zusammenzustellen. Für eine hübsche Verpackung braucht man gar nicht viel wie ihr seht. Ich habe einfach eine leere Eierverpackung mit Holzwolle, Blüten und Ostereiern geschmückt. Das sind alles Dinge, die ich zu Hause gefunden habe – ganz ohne einkaufen zu müssen.

Beauty Geschenk 1

Meine erste Empfehlung ist auch mein persönliches „Diptyque“ Traum-Nest. „Mimosa“ meets „Philosykos“. Ein kleines Luxus-Oster-Nest für einen ganz besonderen Menschen.


Beauty Geschenk 2

Meine zweite Empfehlung ist eine Seife. Diese „Zitrus-Orangen-Seife“ von „Dr. Bronner’s“ habe ich vor Kurzem selbst geschenkt bekommen. Ich bin total begeistert, sowohl von dem Duft, als auch von der rückfettenden Wirkung dieser Seife. Sie ist definitiv eine perfekte kleine Osterüberraschung und auch bei „Douglas“ zu finden.


Beauty Geschenk 3

Mein Beauty Geschenk Tipp Nummer drei ist eine meiner derzeitigen Lieblingshandcremes. Denn auch davon kann man zur Zeit nicht genug haben, insbesondere, wenn sie großartig duften und auch noch schnell einziehen. Mein aktueller Favorit ist die „Citrus Hand- und Nagelcreme“ von „Weleda“. Auch die bekommt ihr bei „Douglas“.


Beauty Geschenk 4

Und mein letzter Tipp fürs Osterkörbchen ist ein wahrer Alleskönner und aus meinem Leben längst nicht mehr wegzudenken: „Skinfood Creme“ von „Weleda“. Sie ist reichhaltig und pflegend.
Da wir mittlerweile mehr Naturkosmetik verwenden, ersetzt diese kleine grüne Tube bei uns die kleine blaue Metalldose aus unserer Kindheit. Ich habe immer einen ganzen Vorrat davon im Haus.

Bisous Tonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.