Menu
Fashion / Lifestyle

CUTE BOHO BAG FOR CHRISTMAS

(Werbung aus Leidenschaft)

Während in Frankreich erste Lockerungen in Sicht sind, werden in Deutschland leider die Corona-Maßnahmen verschärft. Die Geschäfte müssen sogar noch vor Weihnachten schließen. Ziemlich übel für alle, die Geschenke immer erst auf den letzten Drücker besorgen.

Für den, der noch nicht alle Geschenke im Sack hat, habe ich vielleicht noch einen kleinen Tipp so auf der letzten Rille. Was meint ihr zu dieser zauberhaften Strohtasche? Ich habe diese Tasche selbst als Geschenk gekauft und verrate jetzt natürlich nicht, wer sie zu Weihnachten bekommen wird.

Die Tasche habe ich bei Hippie Moon bestellt und auch dieses Mal bin ich wieder von der Qualität begeistert. Die Tasche ist ziemlich robust und ich liebe die fetten Bommeln daran …
Die darf im nächsten Jahr bestimmt mal zum Strand, allerdings nicht mit mir – ist ja ein Geschenk.

PS: Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, fällt es mir fast ein bisschen schwer, die Tasche wieder rauszurücken. 😂🙈


(advertising with passion)

While in France the first decreases are in sight, in Germany, unfortunately, the Corona measures will be tightened. Stores have to close even before Christmas. Pretty bad for all those who always get gifts at the last minute.

For the one who has not yet all gifts in the bag, I have perhaps still a small tip so on the last groove. What do you think of this lovely straw bag? I bought this bag myself as a gift and of course do not reveal now who will get it for Christmas.

I ordered the bag from Hippie Moon and again I am thrilled with the quality. The bag is pretty sturdy and I love the fat pompons on it …
The bag may next year certainly times to the beach, but not with me – is yes a gift.

PS: As you can see from the pictures, it’s almost a little hard for me to get the bag out again.😂🙈

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Bisous Tonja

No Comments

    Leave a Reply