Menu
Interior / Lifestyle

LIVING ROOM & SUMMER VIBS

(Werbung)

Da ich ja schon groß bin und mich deshalb (leider) immer benehmen muss, habe ich mich natürlich nicht in das große Bett im Laden von Les Bohémiens gekuschelt und dort die Kissen geknuddelt. (Ich berichtete im letzten Post hier).

So richtig schlimm ist das tatsächlich auch nicht, dass ich mich zusammenreißen musste, denn ich habs zu Hause ja auch ganz nett und schöne Kissen, die auf ihre Streicheleinheiten warten habe ich auch zu Genüge. Darunter sind übrigens auch ganz neue Kissen von Dekoria, die noch eingeknuddelt werden müssen. Und passend zu den Kissen habe ich sogar das Geschirr und wunderschöne blaue Gläser.

Zu den Gläsern habe ich ein ganz besonderes Verhältnis. Ich verrate Euch nun einen echten Tick von mir: Ich kann aus farbigen Gläsern keine Getränke mit Geschmack trinken, sofern Farbe und Geschmack nicht zusammen passen. Ich weiß, ich habe einen totalen Knall, aber Orangensaft aus einem grünen oder gelben Glas bekomme ich nicht runter.

Aber aus diesen blauen Gläsern von Dekoria beispielsweise schmeckt mir das Wasser besonders gut, besonders erfrischend. Ich bin verrückt, ich weiß, ihr dürft es ruhig sagen, aber es ist, wie es ist. Außerdem sehen die Gläser auch noch ziemlich klasse aus und passen hervorragend zu meinem aktuellen Sommer-Style im Wohnzimmer …

PS: Was habt ihr denn so für Ticks?


(advertising)

Because I am already big and must therefore (unfortunately) always behave, I have of course not snuggled in the big bed in the store of Les Bohémiens and cuddled the pillows there. (I reported in the last post here).

So really bad is actually not that I had to pull myself together, because I have it at home also quite nice and beautiful pillows waiting for their caresses I also have enough. Among them, by the way, are also brand new pillows from Dekoria, which still need to be cuddled. And matching the pillows I even have the dishes and beautiful blue glasses.

To the glasses I have a very special relationship. I’m going to tell you a real tick of mine: I can’t drink flavored drinks out of colored glasses unless the color and flavor go together. I know I’m a total nut, but I can’t get down orange juice from a green or yellow glass.

But from these blue glasses from Dekoria, for example, the water tastes especially good to me, especially refreshing. I’m crazy, I know, feel free to say it, but it is like it is. In addition, the glasses also look pretty great and fit perfectly with my current summer style in the living room …

PS: What are your ticks?

Bisous Tonja

Werbung für gesponserte Artikel von Dekoria
Kissen von Dekoria weiß gemustert
Kissen Dekoria Velvet
Teller Dekoria Spirit Ice Blue
Gläser Dekoria

No Comments

    Leave a Reply