Zeitgeist Living Cozy Christmas & Eagle Products
Interior, My Home

COZY CHRISTMAS TIME

By

(Werbung für einen gesponserten Artikel)

Ich genieße die Weihnachtszeit gerade in vollen Zügen. Geschenke einkaufen, verpacken und dazu Lebkuchen aus Deutschland knabbern (Die schmecken übrigens auch bei achtzehn Grad.). Nachmittags gehe ich manchmal noch auf einen „Café“ an den Strand. So lässt es sich aushalten.
Außerdem ist es zu Hause gerade richtig kuschelig. Die Blautöne (ich berichtete hier und hier) sind einfach genial. Im Wohnzimmer habe ich noch ein paar Lichterketten verteilt und jetzt glitzert und funkelt es im ganzen Raum. So schön! Meine flauschige Kuscheldecke von „Eagle Products“ ist quasi noch das Sahnehäubchen oben drauf. Ich hoffe inständig, dass viele von euch so ein kuscheliges Etwas unter dem Baum finden.
Die Franzosen stehen weihnachtstechnisch übrigens eher auf Kitsch. Davon wird mir manchmal fast schwindlig. Aber irgendwie ist es auch wieder schön. Zwischen der kitschigen Deko stehen Palmen mit Lichterketten geschmückt und zu allem Überfluss legt die Sonne Abends mega kitschige, feuerrote Sonnenuntergänge hin. Auf Instagram hatte ich letzte Woche mal fünfhundert Bilder davon in den Stories.
Auch die Bäckereien lassen sich in Sachen Kitsch nicht lumpen. Auf den Bildern seht ihr eine dezente oder besser harmlose Variante der Weihnachtskreationen.

Werbung:
Decke von Eagle Products: Hier (*gesponserter Artikel)

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.
Bisous Tonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.