Zeitgeist Living a perfect day
Europe, Travel

A PERFECT TRAVEL DAY

By

(Werbung aus Leidenschaft)

Dieses Mal hat alles geklappt, was in der letzten Woche schiefgelaufen ist.
Der erste Flug war pünktlich, wir hatten keine Außenposition, was bedeutete: Keine Treppe die nicht kommt und auch kein Bus, der nicht da ist. Alles war okay und dann hatte der zweite Flug Verspätung. Für mich hieß das, alle Zeit der Welt. Für andere wohl, dass ihr Wochenende im Eimer war.
Ein Wassertaxi hatten wir vorsorglich auch nicht reserviert und vor Ort haben wir dann auch noch festgestellt, dass das Wassertaxi direkt ab Flughafen 40 EUR günstiger ist, als die Abholung, die von der letzten Unterkunft gebucht worden war.

Unser Hotelzimmer ist auch prima. Wir hatten ja sofort gebucht, nachdem wir uns dort letzte Woche so wohlgefühlt hatten. Keine Experimente.

Und zur Feier des Tages gab es auch schon einen Bellini mit View auf den Kanal und ein Abendessen mit traumhafter Venedig-Kulisse.


(advertising with passion)

This time everything that went wrong last week worked out fine.
The first flight was on time, we had no outside position, which meant: no stairs that don’t come and no bus that isn’t there. Everything was okay and then the second flight was delayed. For me that meant all time in the world. For others, I guess it meant their weekend was ruined. As a precaution we hadn’t reserved a water taxi and on the spot we found out that the water taxi directly from the airport is 40 EUR cheaper than the pick up, which was booked from our last accommodation.

Our hotel room is also great. We had booked immediately after we felt so comfortable there last week. No experiments.

And to celebrate the day we had a Bellini with view over the canal and a dinner with a fantastic Venice scenery.

Bisous Tonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.