Zeitgeist Living Dr. Jart Feuchtigkeitsmasken
Beauty, Lifestyle, My Home

DR. JART FEUCHTIGKEITSPFLEGE

By

(Werbung aus Leidenschaft)
Einige von euch haben vielleicht auf Instagram gelesen, dass ich letzte Woche in Deutschland war, um bei einem Umzug zu helfen. Der Umzug war ganz schön anstrengend und leider sind wir auch nicht fertig geworden. Nach den Strapazen der vergangenen Woche, gönne ich mir nun ein paar Tage Ruhe und ordne alles Liegengebliebene. Da ich so viel unterwegs war, hat sich ein ganz schöner Berg an Arbeit angehäuft, den ich jetzt abzuarbeiten habe. Zwischendurch verwöhne ich mich aber mit Kaffeepausen am Strand oder gönne mir etwas aus meiner Home-Spa-Schublade.
Zur Zeit lechzt meine Gesichtshaut geradezu nach Feuchtigkeit und ich habe endlich ein geniales Produkt entdeckt, das meine Haut mit genügend Feuchtigkeit versorgt. Normalerweise bin ich ja der Typ „Naturkosmetik“, aber in Sachen Gesichtspflege und Feuchtigkeit kommen die Naturkosmetik und ich nicht zusammen. Vor einiger Zeit bin ich über die Masken von Dr. Jart gestolpert und bin richtig begeistert. Wenn meine Haut nach Heizungsluft und Sonne so richtig spannt, dann verwöhne ich mein Gesicht mit einer der pflegenden Masken von Dr. Jart. Die „Water Jet“- Tuchmasken des koreanischen Labels sind einfach genial.
Ergänzend benutze ich jetzt im Sommer das Pflegeprodukt „Water Drop“ von Dr. Jart. Es klingt vielleicht etwas verrückt, aber wenn man das Gel aufträgt, fühlt es sich wie Wasserperlen an. In jedem Fall ist es sehr erfrischend.


(advertising with passion)
Some of you may have read on Instagram that I was in Germany last week to help with a move. The move was quite exhausting and unfortunately we didn’t finish it. After the strains of the last week, I now allow myself a few days rest and order everything that remained lying down. Since I have been on the road so much, a lot of work has piled up, which I now have to work off. But in between I spoil myself with coffee breaks on the beach or treat myself to something from my home spa drawer.
At the moment my facial skin is craving moisture and I have finally discovered an ingenious product that provides my skin with enough moisture. Normally I am the type of „natural cosmetics“, but when it comes to facial care and moisture, natural cosmetics and I don’t come together. Some time ago I stumbled across Dr. Jart’s masks and was really excited. When my skin is really stretched after heating air and sun, I spoil my face with one of Dr. Jart’s caring masks. The „Water Jet“ cloth masks of the Korean label are simply ingenious.
In addition, I now use the „Water Drop“ care product from Dr. Jart in the summer. It may sound a bit crazy, but when you apply the gel, it feels like water pearls. In any case, it’s very refreshing.

Zeitgeist Living Dr. Jart Feuchtigkeitsmasken
Zeitgeist Living Dr. Jart Feuchtigkeitsmasken
Zeitgeist Living Dr. Jart Feuchtigkeitsmasken
Zeitgeist Living Dr. Jart Feuchtigkeitsmasken
Zeitgeist Living Dr. Jart Feuchtigkeitsmasken
Zeitgeist Living Dr. Jart Feuchtigkeitsmasken
Zeitgeist Living Dr. Jart Feuchtigkeitsmasken

Bisous Tonja

4 Comments

  1. Tanja

    Liebe Tonja,
    was für wunderschöne Bilder und vor allem die von dir!!! Danke für deinen Tipp! Ich werde die Gesichtsmasken mal ausprobieren. Dein neues Bloglayout ist traumhaft schön! Das würde mir auch gefallen! Sieht wirklich klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    • Tonja

      Hallo Tanja, dankeschön für das Kompliment. Ich freue mich, dass es Dir besser geht. Wenn Du die Masken ausprobiert hast, lass mal von Dir hören. Lg. Tonja

  2. Manuela

    Ich verstehe dich total. Ich nehme auch nur Naturkosmetik, außer eben bei der Gesichtspflege. Meine Haut ist da sehr anspruchsvoll. Ich habe mit der Hyaluronsäure von Vitaminexpress aber schon eine super Option gefunden meiner Haut genügend Feuchtigkeit zuzuführen ohne mich mit Chemiebomben einreiben zu müssen. 😉 Die Masken von Dr. Jart lesen sich aber auch fantastisch und werden von mir mal getestet werden. 🙂

    Viele Grüße
    Manuela

    • Tonja

      Hallo Michaela, danke für Deinen Tipp. Ich werde mir Vataminexpress definitiv mal anschauen. Viele Grüße Tonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.