Zeitgeist Living Wohnzimmer Makeover & kleine Spiegel
Interior, My Home

WOHNZIMMER MAKEOVER & KLEINE SPIEGEL

By

(Werbung aus Leidenschaft)
Obwohl wir heute in Nizza strahlend blauen Himmel haben und es immer noch angenehm warm ist, wird es Abends ganz schön frisch. Und leider regnet es zur Zeit auch häufig, so dass man viel Zeit drinnen verbringt. Es wurde dringend Zeit für ein Kuschel-Update im Wohnzimmer, was ich aber wegen einer Bücherschrank-Lieferung bisher verschoben hatte.
Ich hatte endlich einen Bücherschrank gefunden, der mir gefällt und der größentechnisch auch in das Wohnzimmer passt. Juhuuu und aaaaber:
Am terminierten Anlieferungstag, ich hatte die alten Regale leergeräumt, fuhr mein Schrank mal wieder von dannen. Der Schrank sei zu schwer für die Anlieferung mit zwei Personen. (Tatsächlich ist er das auch.) Das Gleiche ist mit meinen Schrank im Flur allerdings auch schon passiert. Damals betrug die Wartezeit für die neue Lieferung einen Monat!
Ich hatte beim Einkauf die Gewichtsangabe gelesen und bei der telefonischen Terminvereinbarung darauf hingewiesen. Aber auf mich hört ja Keiner, grrrr. Also sah es hier nun wochenlang ausgesprochen chaotisch aus. Aber ich habe ordentlich gemeckert, gejammert und genervt, weil sich hier überall Bücher und sonstiger Kram stapelten. Mittlerweile ist der Schrank da. Allerdings muss er im Dezember nochmal ausgetauscht werden, weil defekt. Hach ich trage ja so gern Bücher durch die Gegend. Deshalb gibt es noch kein Bild von meinem neuen Schrank – rausgeschnitten, weil nur notdürftig eingeräumt.
Meine neuen grünen Samtkissen sind eigentlich auch nur eine Notlösung, denn ich warte sehnsüchtig auf eine Lieferung. Die kleinen Spiegel habe ich eigentlich für mein Schlafzimmer gekauft, aber ich wollte euch mal zeigen, das man Spiegel auch super als Tablett benutzen kann. Allerdings solltet ihr Filzpunkte unter die Sachen kleben, die ihr auf dem Spiegel dekoriert, damit ihr euch die Spiegel nicht zerkratzt.

PS: Dem aufmerksamen Leser ist sicher nicht entgangen, das mein Gürtel perfekt auf den Teppich abgestimmt ist. 🙈 😂😂

Bisous Tonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.