Zeitgeist Living - blaue Samtkissen, Fell und Windlichter von PTMD Collection
Interior, My Home

BLAUER SAMT, LEOPRINT & HERBSTDEKORATION

By

(Werbung aus Leidenschaft)

Die letzten Wochen war ich unterwegs, das volle Programm mit Quarantäne und Coronatest, der wie erhofft negativ war.
Aber es hat sich gelohnt: Ich habe meine Eltern gesehen, meine engsten Freunde und sogar einen Teil unserer Familie. Für das digitale Leben blieb einfach keine Zeit, aber in solchen Zeiten weiß man die Zeit mit seinen Lieben einfach noch mehr zu schätzen. Ich habe jede Minute ausgekostet, besonders die Zeit mit meinen Eltern und meiner Schwiegermutter.

Zurück in Nizza hatte ich dann auch direkt das Glück, Freunde zu treffen. Schaut mal, wer in Nizza zu tun hatte und mich besucht hat und wie ich in Leo unterwegs war. 😂
Trotz schönstem Sonnenschein ist es hier in Nizza nun auch schon herbstlich und so mache ich es uns gemütlich. Samt, Fell und Windlichter sind meine Wahl für den Herbst, denn auch hier ist es um neunzehn Uhr stockfinster.
Irgendwie fehlt mir von diesem Jahr ein Stück, vielleicht liegt es an dem Lockdown, der hier ja relativ lange streng gehandhabt wurde.

Die blauen Samtkissen sind übrigens schon ein paar Jahre alt, aber sie passen so toll zu dem braunen Sofa und zu meinen neuen Windlichtern von PTMD Collection. Ich bin schon gespannt, wie das heute Abend im Dunkeln aussieht…


(advertising with passion)

The last weeks I was on the road, the full program with quarantine and corona test, which was negative as hoped.
But it was worth it: I saw my parents, my inner circle of friends and even a part of our family. There was simply no time for the digital life, but in times like these, you just appreciate the time with your loved ones even more. I enjoyed every minute, especially the time with my parents and mother-in-law.

Back in Nice, I had the luck to meet friends too. Look who also had meetings in Nice and visited me.
Despite beautiful sunshine it is already autumnal here in Nice and so I make it comfortable for us. Velvet, fur and lanterns are my choice for autumn, because here it is also pitch dark at nineteen o’clock.
Somehow I’m missing a piece of this year, maybe it’s because of the lockdown, which was handled very strictly for a long time.

By the way, the blue velvet cushions are already a few years old, but they go so well with the brown sofa and my new lanterns from PTMD Collection. I’m already curious how it looks like in the dark tonight…

Bisous Tonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.