Zeitgeist Living Filzhut Liebe
Interior, Lifestyle

FILZHUT LIEBE

By

(Werbung aus Leidenschaft)
Filzhüte sind diesen Winter ja der absolute Trend. Ich habe einen wirklich schönen Filzhut auf den ich sehr häufig angesprochen werde. Dieses Schätzchen habe ich vor Jahren bei meinem ersten Besuch in Marrakesch gekauft. Dummerweise habe ich den Hut am ersten Tag unserer Marokkoreise gekauft und dann musste ich ihn noch drei Wochen durch halb Marokko schleppen, aber zu guter Letzt hat er es heil bis nach Hause geschafft. Ich liebe ihn heiß und innig und ich muss sagen, er macht sich nicht nur auf dem Kopf gut. Er macht sich auch hervorragend auf Fotos und noch viel besser eignet er sich zu Hause als Deko-Objekt. Er ist viel zu Schade um in einem Regal zu verstauben, deshalb liegt oder hängt er auch immer irgendwo dekorativ herum. Quasi so als hätte ich ihn dort gerade abgelegt. Ich mag solche Dekos zu Hause. Ihr auch?
Letzte Woche habe ich in der Stadt einen traumhaft schönen Filzhut entdeckt, der mir keine Ruhe gelassen hat. Bei genauerem Hinsehen habe ich entdeckt, das er von der gleichen Firma ist wie mein anderer Filzhut. Jetzt tummeln sich zwei Filzhüte bei mir dekorativ herum.


(Advertising with passion)
Felt hats are the absolute trend this winter. I have a really nice felt hat which I am often asked about. I bought this little darling years ago on my first visit to Marrakech. Unfortunately I bought the hat on the first day of our Morocco trip and then I had to drag it through half of Morocco for three weeks, but in the end it made it home safe. I love him so much and I have to say that he is not only good on his head. He also looks great on photos and is even better at home as a decorative object. It’s too good to get dusty on a shelf, that’s why it always lies or hangs decoratively somewhere. Sort of like I just put it down there. I like such decorations at home. You too?
Last week I discovered a fantastically beautiful felt hat in the city that didn’t leave me alone. On closer inspection I discovered that it is from the same company as my other felt hat. Now two felt hats are decoratively hanging around at my home.

Bisous Tonja

Werbung aus Leidenschaft:
Meine beiden Hüte sind von „Hipanema“. Die Größe ist „Universal“, denn in den Hüten gibt es ein Band, an dem man die Größe einstellen kann. Geht prima. Mehr Bilder von meinem „alten“ Hut findet ihr in diesem Post.

Meines Erachtens findet ihr tolle ausgefallene Filzhüte bei:
Hipanema
Emonk Ibiza
World Family Ibiza (ich berichtete hier) bestellen könnt über Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.