Menu
Zeitgeist-Living-Blog-Braineffect-Mood
Lifestyle

BRAINEFFECT MOOD

(Werbung)

Ich hatte vor einiger Zeit schon über zwei weitere Produkte von Braineffect aus der „Schlaf“ Kategorie berichtet und dabei angedeutet, dass ich noch andere Produkte teste. Nach wie vor bin ich sehr angetan von den Braineffect Nahrungsergänzungsmitteln.
Heute will ich meine Erfahrungen zu dem Braineffect Nahrungsergänzungsmittel Mood mit euch teilen.

Mood ist tatsächlich das erste Produkt, das ich von Braineffect hatte und ich habe es mittlerweile so ausgiebig getestet, dass ich das Gefühl habe, es euch empfehlen zu können.

Die Biohacking Experten Braineffect haben Mood für die Stärkung des Immunsystems und für mehr Wohlbefinden entwickelt. Na ja, ein starkes Immunsystem ist ja momentan das Wichtigste überhaupt, dazu muss ich ja nicht viel sagen. Was mich aber außerdem an Mood so begeistert, ist die Zusammensetzung, denn die ähnelt interessanterweise Empfehlungen von Heilpraktikern für Frauen in den Wechseljahren. Somit ist Mood für mich also ein optimales Nahrungsergänzungsmittel, dass alles vereint, was ich mir wünsche. Magnesium, Pantothensäure, Folsäure und, und, und. Außerdem vertrage ich alle Produkte von Braineffect sehr gut. In Sachen Nahrungsergänzungsmittel bin ich nämlich wie ein Trüffelschwein für minderwertige Qualität: sofort Bauschmerzen!

Ich werde meine Mood-Kur auf jeden Fall in diesem besonderen Winter noch etwas weiter durchziehen, denn wie schon erwähnt, ist mir ein starkes Immunsystem momentan absolut wichtig. Und eins ist sicher: Ich fühle fit und munter mit Mood.


(advertising)

Some time ago, I had already reported on two other Braineffect products from the „sleep“ category and indicated that I was testing other products. I am still very impressed with the Braineffect nutritional supplements.
Today I would like to share my experiences with the Braineffect nutritional supplement Mood with you.

Mood is actually the first product I had from Braineffect and I have now tested it so extensively that I feel I can recommend it to you.

The biohacking experts at Braineffect have developed Mood to boost the immune system and improve your well-being. Well, a strong immune system is currently the most important thing of all, I don’t have to say much about that. But what I also find so exciting about Mood is its composition, which interestingly resembles recommendations by alternative practitioners for women in the menopause. So Mood is an optimal food supplement for me, which combines everything I want. Magnesium, pantothenic acid, folic acid and, and, and. I also tolerate all Braineffect products very well. When it comes to dietary supplements, I am like a truffle pig for inferior quality: immediate bellyache!

I will definitely continue my mood cure in this special winter, because as I already mentioned, a strong immune system is absolutely important to me at the moment. And one thing is certain: I feel fit and alert with Mood.

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Bisous Tonja

Werbung
Braineffect Mood
Braineffect Podcast Wohlbefinden
Braineffect website
Braineffect Instagram

No Comments

    Leave a Reply