Lifestyle

IF YOU CAN’T SLEEP 2

By

(Werbung)

Hast Du gut geschlafen? Diese Frage habe ich bis vor Kurzem mehr aus Höflichkeit mit Ja beantwortet und das schon seit meiner Kindheit.

Vor einiger Zeit hatte ich die melatoninhaltige Einschlafhilfe Sleep von Braineffect entdeckt und auf dem Blog über meine Erfahrungen beziehungsweise meine Begeisterung mit Sleep berichtet. Ich konnte es kaum erwarten, auch das Sleep Spray von Braineffect zu testen, das man in den Rachen sprüht und das über die Schleimhäute aufgenommen wird. Und ich muss sagen, ich bin Fan.

Mir gefällt an dem Sleep Spray, dass ich es direkt vor dem Zubettgehen verwenden kann, das ich es super dosieren kann und das es schnell wirkt. Ich wurde mehrfach nach dem Geschmack des Sleep Sprays gefragt und würde sagen, es schmeckt wie Tee. Ich kann nichts Ekliges daran finden, außerdem ist es zuckerfrei, was eine Anwendung nach dem Zähneputzen ermöglicht. Bei mir steht es nun auf dem Nachttisch.

Ich war ja eine Zeit unterwegs und in fremden Betten schläft man ja meist schlechter als im eigenen Bett. Das war genau die richtige Zeit für mich, um das Spray auf Herz und Nieren zu testen. Es hat mir wirklich großartig geholfen. Ich denke, wenn ich die letzten Sleep Kapseln aufgebraucht habe, bestelle ich das Spray nach, ich bin wirklich absolut begeistert davon.
Mit dem Kauf des Sprays erhält man außerdem einen Zugang zum Braineffect Sleep Coach.

Seit meiner Anmeldung beim Braineffect Sleep Coach erhalte ich (dreißig Tage) lang täglich eine Mail mit wissenswerten Informationen rund um das Thema Schlaf. Informationen wie: Warum man keinen Alkohol vor dem Zubettgehen trinken sollte, den Einfluss von Ernährung und Sport auf den Schlaf oder wie der Körper sich im Schlaf reinigt. Das sind eine Menge nützlicher Informationen für mich, von denen mir einige sehr helfen, meine Schlafqualität zu verbessern.


(advertising)

Did you sleep well? Until recently, I answered this question with yes, more out of politeness than anything else, and I have done so since I was a child.

Some time ago, I discovered the melatonin-based sleep aid Sleep from Braineffect and wrote about my experiences and my enthusiasm for Sleep on the blog. I could not wait to test the Sleep Spray by Braineffect, which is sprayed into the throat and is absorbed through the mucous membranes. And I must say, I am a fan.

What I like about the Sleep Spray is that I can use it right before going to bed, that I can dose it super and that it works quickly. I have been asked several times about the taste of the Sleep Spray and I would say it tastes like tea. I can’t find anything disgusting about it, and it is sugar-free, which makes it possible to use it after brushing my teeth. With me it is now on the bedside table.

I’ve been away for a while and it’s usually harder to sleep in other people’s beds than in your own. This was exactly the right time for me to put the spray through its paces. It really helped me a lot. I think when I’ve used up the last Sleep capsules, I’ll order the spray again, I’m really excited about it.
With the purchase of the spray you also get access to the Braineffect Sleep Coach.

Since my registration with the Braineffect Sleep Coach, I have received a daily email (for thirty days) with interesting information about sleep. Information like: Why you should not drink alcohol before going to bed, the influence of food and sports on sleep or how the body cleanses itself during sleep. This is a lot of useful information for me, some of which helps me a lot to improve my sleep quality.

Bisous Tonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.