Zeitgeist Living Sunset in der Wüste & Marokko
Fashion, Lifestyle, Morocco, Travel

SUNSET IN DER WÜSTE & MAROKKO

By
(Werbung aus Leidenschaft für ein Land, für ein Hotel & ein Bekleidungsunternehmen)

Gestern Abend lief hier nach dem obligatorischen Sundowner, seit Ewigkeiten wieder der Fernseher. Ich wäre nicht verwundert gewesen, wenn er nicht mehr funktioniert hätte. Jedenfalls wurde ein monumentales „Schlachtfest“ in Jerusalem gezeigt und ich habe den Film nur ertragen, um ab und an einen Blick auf die Landschaft zu erheischen. Ich weiß nämlich, dass der Film teilweise in Marokko gedreht wurde. Ich liebe dieses Land. Wir waren schon mehrfach da und ich wünsche mir seit wir zurück sind, dass wir nochmal hinfahren. Ich habe mir eine Reise nach Marokko zum Geburtstag, zu Weihnachten und wieder zum Geburtstag gewünscht. Aber das Leben ist bekanntlich kein Ponyhof oder besser keine Kamelfarm, denn seitdem bin ich stolze Besitzerin eines neuen Kleides, noch eines neuen Kleides und eines neuen Föns. So kann es gehen. Um endlich auf den Punkt zu kommen: vor einigen Tagen haben wir einen Termin gefunden und Flüge nach Marokko gebucht. Ich muss mich zwar noch etwas gedulden, aber ich freue mich riesig auf diese Reise. Derzeit bin ich mit der Planung beschäftigt. Einige Hotels werden wir sicherheitshalber vorbuchen, aber das Gros werden wir sehr gechillt angehen und uns treiben lassen.
Die Buchung ist ein guter Grund, meine alten Marokko Posts auf den neuen Blog zu übertragen. Da es aber so viele Bilder sind, fasse ich das Ganze etwas zusammen und spame euch dann erneut nach der Reise mit Fotos zu.
Meine Lieblingsbilder stammen aus der Zeit, die wir 2016 in der Wüste verbracht haben. Die Sonnenuntergänge waren einfach unglaublich. Ob wir nochmal einen Kamelritt unternehmen werden, weiss ich noch nicht. Das Geschaukel auf dem Kamelrücken war mir nicht ganz geheuer.


(advertising with passion)
Yesterday evening, after the obligatory sundowner, the television was running here again for ages. I wouldn’t have been surprised if it hadn’t worked anymore. Anyway, a monumental „battle festival“ was shown in Jerusalem and I only endured the film to catch a glimpse of the landscape from time to time. I know that the film was partly shot in Morocco. I love this country. We’ve been there several times and since we got back I wish we’d go there again. I wished for a trip to Morocco for my birthday, for Christmas and again for my birthday. But life is not a pony farm or better no camel farm, because since then I am the proud owner of a new dress, a new dress and a new hair dryer. That’s how it can go. To get to the point: a few days ago we found an appointment and booked flights to Morocco. I still have to be patient, but I’m really looking forward to this trip. At the moment I am busy with the planning. We will book some hotels in advance to be on the safe side, but we will approach the majority very chilly.
The booking is a good reason to transfer my old Morocco posts to the new blog. But there are so many pictures, that I summarize the whole thing a bit and spam you again after the trip with photos.
My favourite pictures are from the time we spent in the desert in 2016. The sunsets were simply incredible. If we will do another camel ride, I don’t know yet. The rocking on the back of the camel wasn’t quite right for me.

Zeitgeist Living Sunset in der Wüste & Marokko
Zeitgeist Living Sunset in der Wüste & Marokko
Zeitgeist Living Sunset in der Wüste & Marokko
Zeitgeist Living Sunset in der Wüste & Marokko
Zeitgeist Living Sunset in der Wüste & Marokko
Zeitgeist Living Sunset in der Wüste & Marokko
Zeitgeist Living Sunset in der Wüste & Marokko
Zeitgeist Living Sunset in der Wüste & Marokko
Zeitgeist Living Sunset in der Wüste & Marokko
Zeitgeist Living Sunset in der Wüste & Marokko
Zeitgeist Living Sunset in der Wüste & Marokko
Zeitgeist Living Sunset in der Wüste & Marokko
Zeitgeist Living Sunset in der Wüste & Marokko
Zeitgeist Living Sunset in der Wüste & Marokko
Zeitgeist Living Sunset in der Wüste & Marokko
Zeitgeist Living Sunset in der Wüste & Marokko
Zeitgeist Living Sunsetin der Wüste & Marokko
Zeitgeist Living Sunset in der Wüste & Marokko
Zeitgeist Living Sunset in der Wüste & Marokko
Zeitgeist Living Sunset in der Wüste & Marokko
Zeitgeist Living Sunset in der Wüste & Marokko
Zeitgeist Living Sunset in der Wüste & Marokko
Zeitgeist Living Sunset in der Wüste & Marokko

Bisous Tonja

Unbeauftragte Werbung aus Leidenschaft für ein Hotel und ein Bekleidungsunternehmen:
Desert Hotel in Merzouga „Auberge du Sud“ mehr dazu findet ihr auf dem Blog: Hier
Tunika: Miss June

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.