Zeitgeist Living Sunset in der Wüste & Marokko
Lifestyle, Travel

SUNSET IN DER WÜSTE & MAROKKO

By

(Werbung aus Leidenschaft für ein Land, für ein Hotel & ein Bekleidungsunternehmen)

Gestern Abend lief hier nach dem obligatorischen Sundowner, seit Ewigkeiten wieder der Fernseher. Ich wäre nicht verwundert gewesen, wenn er nicht mehr funktioniert hätte. Jedenfalls wurde ein monumentales „Schlachtfest“ in Jerusalem gezeigt und ich habe den Film nur ertragen, um ab und an einen Blick auf die Landschaft zu erheischen. Ich weiß nämlich, dass der Film teilweise in Marokko gedreht wurde. Ich liebe dieses Land. Wir waren schon mehrfach da und ich wünsche mir seit wir zurück sind, dass wir nochmal hinfahren. Ich habe mir eine Reise nach Marokko zum Geburtstag, zu Weihnachten und wieder zum Geburtstag gewünscht. Aber das Leben ist bekanntlich kein Ponyhof oder besser keine Kamelfarm, denn seitdem bin ich stolze Besitzerin eines neuen Kleides, noch eines neuen Kleides und eines neuen Föns. So kann es gehen. Um endlich auf den Punkt zu kommen: vor einigen Tagen haben wir einen Termin gefunden und Flüge nach Marokko gebucht. Ich muss mich zwar noch etwas gedulden, aber ich freue mich riesig auf diese Reise. Derzeit bin ich mit der Planung beschäftigt. Einige Hotels werden wir sicherheitshalber vorbuchen, aber das Gros werden wir sehr gechillt angehen und uns treiben lassen.
Die Buchung ist ein guter Grund, meine alten Marokko Posts auf den neuen Blog zu übertragen. Da es aber so viele Bilder sind, fasse ich das Ganze etwas zusammen und spame euch dann erneut nach der Reise mit Fotos zu.

Meine Lieblingsbilder stammen aus der Zeit, die wir 2016 in der Wüste verbracht haben. Die Sonnenuntergänge waren einfach unglaublich. Ob wir nochmal einen Kamelritt unternehmen werden, weiss ich noch nicht. Das Geschaukel auf dem Kamelrücken war mir nicht ganz geheuer.

 

 

 

Zeitgeist Living Sundown in der Wüste & Marokko

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

XOXO Tonja

Werbung aus Leidenschaft für ein Hotel und ein Bekleidungsunternehmen. Alle Dienstleistungen und Produkte habe ich selbst bezahlt.

Desert Hotel in Merzouga: Auberge du Sud

Tunika: Miss June

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.